Weingarten und Reben


Umweltschonende Behandlung der Reben im Weingarten während des Wachstums und sorgfältige Auslese der Trauben bei der Ernte sind grundlegende Faktoren im Bemühen bei jedem Jahrgang das Beste zu bieten. Dabei wird versucht, die verschiedenen Charaktere der zahlreichen Weinsorten zu erhalten und auszubauen.

Besonders am Herzen liegt uns der Bl. Portugieser, den es in unserer Stadt schon seit mehr als 250 Jahren gibt. 

Nur wirklich vollreife Trauben werden von Hand verlesen und direkt in die Kellerei gebracht, wo sie sich noch einer letzten Qualitätskontrolle durch den Kellermeister Schachl Harald unterziehen müssen.

Durch die intensive Pflege unserer Weingärten und sorgfältige Traubenverarbeitung können wir so Spitzenprodukte aus unserem Weinkeller bieten.

 

Durch intensive Pflege unserer Kulturen und sorgfältige Traubenverarbeitung, können wir Ihnen Spitzenprodukte aus unserem Weinkeller bieten.